We proudly present: Die neue Website ›› der Marli Bossert Stiftung – jetzt auch responsive! Und gleich dazu gibts eine richtig coole neue Kampagne für die alternative Geschenkidee ›› – denn wer von den schon länger Jungen will denn schon mehr Geschenke haben? Besser mehr sinnvolle Betätigung, Aufmerksamkeit und Gemeinschaft.
Mehr sind wir bereits hinsichtlich ehrenamtlicher Helfer und Berater, wofür ich sehr dankbar bin! Mit Eurer Unterstützung, den Ideen und Kritiken, ist die neue Seite quasi durchgeflutscht. Sie ist zwar noch nicht fertig (ist das eine Website jemals?), aber fast bereit für die großen Suchmaschinen-Marketing-Aktionen im Dezember, die ein junges Team von Studenten der Uni Wien geplant hat.
Fundraising statt Förderung
Hoffentlich gewinnen wir mit den Aktionen ein paar neue Mitglieder für die Marli Bossert Stiftung. Denn leider hat das Sozialreferat für dieses Jahr die Förderung abgelehnt. Wir wissen immerhin, weswegen, und werden im nächsten Jahr vielleicht bessere Chancen haben. Nur nicht aufgeben.
Derweil haben wir zwei Spendenkampagnen gestartet: eine bei betterplace ››, wo einige von Euch schon gespendet haben – Ihr seid super!!! Es bedeutet sehr viel, nach Rückschlägen so eine Unterstützung zu bekommen. Die Kampagne bei der Münchner Bank ›› ist in der Startphase und braucht ideelle Unterstützung. Es fehlen nur noch 11 Stimmen – bitte helft uns dabei gelistet zu werden, registriert Euch und werdet Fan! Erst danach fördert auch die Bank die Aktion.
Zu den Zielen dieser Fundrainings – mehrere kurze Videoporträts von aktiven Best Agern – gibt es erfreuliche Nachrichten: Der multitalentierte Filmemacher Iván Sáinz-Pardo ›› wird die Produktion übernehmen, der bekannte Schauspieler Michele Oliveri ›› (s.o.) hat schon als Protagonist zugesagt. Gesucht werden weitere Menschen, die auch und erst recht im Alter besonders sind.
Eilt noch nicht, die Fördertöpfe müssen erst noch voller werden. Hoffen wir mal auf eine spendable Adventszeit, denn ...
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